Classic Motor Days Bad Saarow Schneewehe BMW 7er Drift

Das war 2019

Wir sind dann mal weg

Das ganze Team der Bad Saarow Classics freut sich schon riesig auf das nächste Jahr und wir sind tief in den Vorbereitungen zu unseren Veranstaltungen im kommenden Juni! Wir werden hier noch nicht alles verraten – soviel möchten wir Euch aber zum Weihnachtsfest schon mal unter den Baum legen.

Unsere Bad Saarow Classic Motor Days werden ein zweitägiges Event, bei dem sich nicht nur schicke Oldtimer einfinden dürfen, sondern auch schöne Mopeds und Motorräder, kleine, mittlere, große und ganz große Autos, Boote und Schiffe – neu und alt… also fast alles, was einen Motor hat und deren Besatzung Lust auf ein schönes Wochenende an einem der tollsten Orte Brandenburgs hat.

Wir wünschen: Frohe Weihnachten!

Schon im Januar werden wir an dieser Stelle über Programmdaten, Teilnahmemöglichkeiten und Wettbewerbe informieren. Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch in das Jahr 2020!

Euer Team der Bad Saarow Classics

P.S.: Irgendwo auf dem Bild ist auch ein Weihnachtsbaum… und wir sind ab dem 6. Januar wieder für Euch da.