On screen: die Bad Saarow Classics bei ersten Dreharbeiten

Dreharbeiten zum Teaser 2021

Keine Schnellschüsse…

Zum Konzept der Filmrallye 2021 wurden nun erste Dreharbeiten mit prominentem Darsteller abgeschlossen.

Dreharbeiten bilden die Grundlage für die Ausfahrt und den finalen Film, mit dem wir die Teilnehmerfahrzeuge im nächsten Jahr verbinden werden. Um das Konzept zu vermitteln und das Team schon mal eine erste Übung durchlaufen zu lassen, haben wir in der letzten Woche einen Drehtag mit mehreren Autos angesetzt. Für die Dreharbeiten konnten wir neben den Profis hinter der Kamera den Schauspieler Tayfun Baydar gewinnen, der vielen aus TV-Serien bekannt ist und durch seine sympathische und professionelle Art überzeugt. Viele Aufnahmen waren schon nach dem ersten „Take“ im Kasten und wir sind gespannt auf das finale Ergebnis. Dieses werden wir bald schon hier präsentieren können – es hat seine „Premiere“ allerdings auf der Online-Messe Classics to Click, die am 19.06. stattfindet. Melden Sie sich schon jetzt kostenlos an!

Sehen Sie hier ein paar Impressionen der Dreharbeiten: