Absage Bad Saarow Classics 2020 wegen Corona Virus- Fokus auf 2021

Absage der Bad Saarow Classics 2020

Wir blicken auf 2021!

Das Corona-Virus fordert seinen Tribut

Auch wir sind von den aktuellen Ereignissen direkt betroffen und mussten eine weitreichende Entscheidung treffen:

Die Bad Saarow Classics 2020 findet nicht statt.

Sowohl die Rallye THE DRIVE, als auch das Wochenende am See, THE DAYS, sind damit für 2020 abgesagt und wir konzentrieren uns auf die Ausrichtung 2021.

Nicht nur in Anbetracht der Regelungen des Landes Brandenburg, die bereits am 12. März 2020 in Kraft traten, sondern auch aus der Verantwortung für unsere Teilnehmer, Besucher und Gäste haben wir nun diese Entscheidung getroffen. Wir informieren nun alle Partner und Unterstützer und legen in den nächsten Schritten den Ablaufplan für das kommende Jahr fest.

Und so hoffen wir alle auf einen guten und schnellen Ausgang dieser tatsächlich weltweit neuen Situation!

Mit den besten Grüßen

Ihr Team der Bad Saarow Classics