Namen und Logos überarbeitet

Alles neu in 2020

Das Jahr 2020 hat spannend angefangen. Denn eigentlich waren wir mit den Bezeichnungen unserer Veranstaltungen und den dementsprechenden Veröffentlichungen ganz zufrieden. Auf der Oldtimer Messe MOTORWORLD CLASSICS Berlin haben wir erste spannende Kontakte geknüpft und konnten durchweg positive Reaktionen auf unsere Ideen verzeichnen. Aber da hatten wir die Rechnung noch nicht geschlossen, denn das Thema Markenrecht ist recht umfassend. Und so blieb uns nicht viel übrig, als das Naming und Branding noch einmal anzufassen und alles neu zu benennen:

Und so heißt das ganze Wochenende weiterhin Bad Saarow Classics, die einzelnen Veranstaltungen aber haben wir umbenannt und mit neuen Logos versehen:

THE DAYS nannten sich vorher Bad Saarow Classic Motor Days. Inhaltlich bleibt aber alles so, wie wir es schon im September geplant haben: das Motor Treffen am Scharmützelsee.

THE DRIVE ist unsere Ausfahrt, die an zwei Tagen stattfindet und am Sonntag, dem 14.06.2020 mit dem Concours d’Elegance einen wunderschönen Ausklang finden wird.